Dienstag, 28. April 2009

Das Konzept von SUPERRANDOM

Münchens neuer Konzeptstore für Fashion und Design setzt auf Klasse statt Masse.

Die eklektische Kollektion aus Kleidung, Accessoires, Produkten, Büchern und Fine Art ist stets im Wandel – die Konstante ist, alles ist authentisch. Authentizität bedeutet hier, dass Ursprung und Entstehungsstory der Produkte klar kommuniziert werden. Superrandom stellt die Designer hinter den Produkten ins Rampenlicht.

Der Store in Haidhausens Lothringerstraße 1 ist die Idee der jungen Münchner Designagentur gravity: Superrandom ist ihr kreatives Netzwerk in Ladengestalt. Lokale Label und bisher nur Insidern bekannte Designer und Künstler sind hier zu entdecken. Auch eigene Produkte gehören zur Kollektion.

Das Angebot ist exklusiv im Avantgarde-Stil: selten und bewusst flüchtig statt unbezahlbar. Was ausverkauft ist, wird nicht unbedingt nachgeordert. Der Platz wird lieber für Neues genutzt. Immer gibt es aber eine offene Tür, reichlich Inspiration und eine kalte Limo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen